SKS Mandantentag 2020

Fachaustausch unter den Experten

Auch wenn wir bis zuletzt darum gerungen haben unseren Mandantentag abhalten zu können, so müssen wir die für Juni geplante Veranstaltung heute doch absagen.

Zwar sind die Entwicklungen in der aktuellen Gesundheitskrise durchaus positiv zu bewerten und es wäre sicherlich unter erheblichen Kraftanstrengungen möglich gewesen die Veranstaltung doch stattfinden zu lassen, jedoch ist es aus unserer Sicht nicht zu verantworten, zu einer möglichen neuen Welle der Ansteckung beizutragen. Viele Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Geschäftspartner vermeiden bis weit über die Sommerferien hinaus externe Kontakte, Dienstreisen und Übernachtungen sowie den Besuch von Konferenzen und Großveranstaltungen. Aus diesen Gründen sehen wir einem Neuanlauf im kommenden Jahr deutlich positiver entgegen.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, möglichst alle Teilnehmer, Partner und Redner bereits heute zum SKS Mandantentag am 23. und 24. Juni 2021 einzuladen.

Bis dahin werden wir Sie – beginnend in der Zeit nach den Sommerferien – im Rahmen unseres Onlineangebotes virtuell über die aktuellen Themen informieren.

 

Ihr Ansprechpartner

Unser Organisationsteam des Mandantentages erreichen Sie unter:
E-Mail: Mandantentag@sks-group.eu
Telefon: +49 6146 603722

Eindrücke unseres Mandantentags 2019: