SKS unter den besten Beratern im Bereich Banken

In einer aktuellen Studie der Zeitschrift brand eins und Statista wurde die SKS Unternehmensberatung sowohl von Beraterkollegen als auch Unternehmen aus Deutschland zu den Besten Beratern 2016 im Bereich Banken gewählt. 

Aus rund 15.000 Beratungsunternehmen in Deutschland wurden durch umfangreiche Befragungen 295 Unternehmensberatungen ausgewählt, die in 13 Branchen und 18 Arbeitsbereichen „Beste Berater“ sind. SKS wurde im Bereich „Banken“ Spitzenreiter und liegt damit gleichauf mit Beratungs-Riesen wie BCG und McKinsey.

Besonders von unseren Kunden wurden wir mit Höchstwertungen für unsere fachliche und technische Kompetenz bewertet. Diese tolle Platzierung ist für uns Auszeichnung und Ansporn zugleich, auch in Zukunft bestmögliche Qualität für unsere Kunden zu bieten.

 

 

SKS unterstützt die Initiative "Fair Company" 

Seit Ende 2009 führt die SKS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG  das Siegel "Fair Company". Dieses Siegel beruht auf einer Initiative des Job- und Wirtschaftsmagazins "Junge Karriere". Ziel ist es, Unternehmen auszuzeichnen, die mit einem guten Beispiel vorangehen und Praktikanten Einstiegschancen, Referenzen und interessante Aufgaben bieten.

 

 

Ausgezeichnet! – Faire & karrierefördernde Trainee-Programme 

Die ausgezeichneten Nachwuchsprogramme bilden für Hochschulabsolventen die Basis für eine erfolgreiche Karriere. Für das hochwertige Trainee-Programm wurde der SKS Group die ABSOLVENTA Trainee-Auszeichnung verliehen.

 

 

Duale Berufsausbildung als Kernelement des Erfolgs

Das duale Berufsausbildungssystem überzeugt als Erfolgsmodell durch die Verzahnung von Lern- und Arbeitsprozessen, die Arbeitsmarktrelevanz, die hohe Qualität und die guten Übergänge in hochwertige Beschäftigung. SKS engagiert sich als Ausbildungsbetrieb und bietet jedem die Chance, mit der dualen Berufsausbildung eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.